Interesse an dem Job
"Betriebsschlosser - Instandhalter (m/w/d) in Rülzheim, Landau"?
Hier findest du alle nötigen Informationen!

Angaben:

Ort:76761 Rülzheim, Landau

Beginn:Sofortiger Beginn

Konditionen:

Arbeitszeit:40 Wochenstunden. Rülzheim: Tagschicht, Bereitschaft für 2-Schicht und Samstagsarbeit wäre jedoch super! Landau: 2-Schicht mit Bereitschaftsdienst in der Nachtschicht.

Stelle befristet:Unbefristet

Schichtmodell:Tagschicht oder 2-Schicht

Gehalt:ab 17,00 €/h (je nachQualifikation und Einsatzort)

Anforderungen:

Schulbildung:Metallbauer/in - Konstruktionstechnik. Anlagenmechaniker/in. Industriemechaniker/in .

Führerschein:Keine Angabe

Kurzbeschreibung

Modern! Clever und schnell!
Zeitarbeit geht auch anders!
Deshalb lieben uns unsere Kunden und Mitarbeiter.
Du suchst einen neuen Job?
Wir kümmern uns drum!
CLAR! interessieren uns deine Papiere, noch viel mehr interessiert uns aber wer du bist!
Lust uns noch besser kennenzulernen? - www.clar-personal.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Folgende Tätigkeiten erwarten Dich:

  • Durchführen von Reparatur- und Montagearbeiten im gesamten Werksbereich
  • Kontrolle von Maschinenteilen auf Beschädigungen
  • Instandhaltung und Wartung der Anlagen, sowie der Betriebsmittel z.B. Flurförderzeugen
  • Mitarbeit bei Werksumbauten in Zusammenarbeit mit Elektronikern und Fremdfirmen
  • Schweißer-Tätigkeiten

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im metallverarbeitenden/mechanischen Bereich z.B. als Schlosser, Industriemechaniker, Metallbauer
  • Kenntnisse in Hydraulik, Mechanik, Pneumatik
  • Berufserfahrung in der Prozessindustrie
  • Schweißerschein, Staplerschein, Hubarbeitsbühnenschein (jedoch kein Muss)

Wir bieten Dir:

Die CLAR! GmbH im Visier – das bieten wir dir:

  • Pünktliche Bezahlung nach dem iGZ-Tarifvertrag
  • Langfristige Arbeitseinsätze mit guten Übernahmechancen
  • Monatliche Abschlagszahlungen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche und mitarbeiternahe Betreuung