CLAR!e Werte – Unsere 4 Bs

Faire Beratung

Was kannst Du, was willst Du?
Das sind die einzigen Fragen, die für uns zählen!
Kennen wir die Antworten, finden wir für Dich einen Job, der wirklich zu Dir passt!

Faire Bezahlung

Wie läuft das mit dem Geld?
Die Bezahlung richtet sich nach dem IGZ-Tarifvertrag für Zeitarbeit!
Dieses gesetzliche Regelwerk sorgt für absolute Fairness und für soziale Sicherheit!

Faire Behandlung

Wie gehen wir miteinander um?
Offen, ehrlich, sozial!
Das beidseitige „Geben-Nehmen-Prinzip“ leben wir seit der Firmengründung – mit Erfolg!

Faire Begleitung

Was passiert bei Problemen?
Die versuchen wir zu lösen – gerne auch gemeinsam!
Ob Schwierigkeiten im Beruf oder privat – wir haben für unsere Mitarbeiter schon so Manches erreicht.

Das hat Dich noch nicht komplett überzeugt?
Dann haben wir noch mehr Asse im Ärmel!

Mitarbeitershuttle

Wie kommen unsere Mitarbeiter zur Arbeit?
Entweder selbstständig, oder mit unserem Mitarbeitershuttle!
Fehlende Mobilität ist bei uns kein Hindernis für eine erfolgreiche Beschäftigung.

Das „CLAR!-Prinzip“

Warum ausgerechnet die CLAR! GmbH als Arbeitgeber?
Weil wir einfach anders sind!
Wir sehen uns nicht so sehr als Forderer, sondern eher als Förderer.
Bei uns bekommt jeder seine Chance – ganz viele haben sie schon erfolgreich genutzt!

zeitarbeit_geht_auch_anders

Lust uns näher kennenzulernen?
Geht ganz einfach!

06348 - 92900 - 0

Montags bis Freitags 09:00 - 17:00 Uhr

E-Mail schreiben

Rund um die Uhr